Amsterdam

Häufig gestellte Fragen | Forum

Verloren in Amsterdam

Mariana

Frankfurt (Oder)

Samstag 19 September 2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war in der vergangenen Woche in Amsterdam und habe dort meine Digitalkamera verloren. Ich glaube, ich habe sie auf einer Parkbank liegen lassen. Es handelt sich um eine rote Kodak Digitalkamera (etwa 2 Jahre alt). Ich wollte sie fragen, ob es in Amsterdam ein zentrales Fundbüro gibt bzw. an wen ich mich in dieser Angelegenheit wenden könnte.

Ich würde mich freuen, wenn sie einen Tipp für mich hätten.

Mit freundlichen Grüßen,
Mariana

Mitarbeiter

Mittwoch 13 Oktober 2010

Sie geben an, in der Region etwas verloren oder gefunden zu haben.

Etwas verloren?

Wenn Sie einen Gegenstand (in der Umgebung) verloren haben, können Sie sich bei der local Gemeinde informieren. Vielleicht ist Ihr Gegenstand bereits gefunden. Sie können ein verloren Objekt auf http://verlorenofgevonden.nl/ zu erklären. Sie können natürlich auch immer nach das Rathaus kommen.

Nach einer Verlustanzeige und nach Einsicht Ihrer Legimitation, können Sie Ihren Besitz wieder mitnehmen.

Etwas gefunden?

Haben Sie einen Gegenstand (in der Umgebung) gefunden, dann ist es Ihre Pflicht alles zu unternehmen, sodass der Eigentümer ihn zurück bekommt. Wenn Sie wissen, wer der Eigentümer ist, dann können Sie es selbst regeln. Haben Sie keine Idee, wer der Eigentümer ist? Dann können Sie den Gegenstand bei der local Gemeinde abgeben.

Sie können ein gefundenes Objekt auf http://verlorenofgevonden.nl/ zu erklären. Sie können natürlich auch immer nach das Rathaus kommen.

Last check on:
Dienstag 12 Juli 2011

Weitere Themen

Käsemarkt in AlkmaarKäsemarkt in AlkmaarMontag 21 März 2011
Gemeinde Amsterdam?Gemeinde Amsterdam?Montag 11 Januar 2010
Fremdenverkehrsamt AmsterdamFremdenverkehrsamt AmsterdamSonntag 06 Mai 2007
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach AmsterdamMit öffentlichen Verkehrsmitteln nach AmsterdamMittwoch 09 Juli 2008
Cannabis zu konsumierenCannabis zu konsumierenMittwoch 19 Januar 2011
Amsterdam Büro für TourismusAmsterdam Büro für TourismusMittwoch 06 Februar 2008
Fremdenverkehr AmsterdamFremdenverkehr AmsterdamMittwoch 06 Mai 2009
Mit dem Zug und Bus nach Amsterdam reisenMit dem Zug und Bus nach Amsterdam reisenMittwoch 09 Juli 2008
Parken in AmsterdamParken in AmsterdamMittwoch 02 Juni 2010

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  English  Deutsch  Français  Italiano  Espanol  Portuguese  Greek  Chinese  Japanese  Russian  Norwegian  Swedish  Danish  Finnish  Polish  Tjegisch  Slovenian  Slovak  Hungarian  Hebrew  Arabic 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2006 - 2012 Amsterdam.me ™